Dienstag, Januar 29, 2013

Favoriten Post * Januar* Teil 2

  Meine Lieblings  Kleidungsstücke im *Januar*

"Hallo meine Lieben"
Heute stelle ich meine 5 Lieblings Kleidungsstücke im Januar vor.



Hausschuhe
Die Hausschuhe kosten 6 € und sind vom Primark :D 

Stiefel
Diese Stiefel sind von Prada und wurden auf 15 € reduziert . An den Seiten sind Nieten befestigt.
Wie ihr sehen könnt sind die Schuhe schön flauschig :) <3

Leggins
Sie ist von Ann Christine und hat 10 € gekostet. Norwegermuster :D 

Mütze& Handschuhe
Die Mütze ist vom Primark und hat 4 € gekostet und die Handschuhe sind auch vom Primark und kosteten auch 4 €.
Der Bärenaufdruck ist so ssüüßß <3 

tze
Die Mütze ist vom H&M und kostet 7-8 €.

Das waren meine 5 Kleidungsstücke im Januar.
 
LG. Simi

2 Kommentare:

  1. Ohaaaa *__*
    Ich bin richtig neidisch! :))
    Du hast ja mal sooooo süße Sachen gekauft!
    Vor allem Die Stiefel sind hammer und die Bärchenmütze ist niedlich!
    xoxo Lara

    AntwortenLöschen