Dienstag, Februar 26, 2013

~*Schneeflöckchen*~

Winterbilder

Hey meine Lieben 
Heute ein Kurzer Bilderpost:

Als ich Gesternfrüh aus dem Fenster schaute hat Frau Holle aber mächtig Arbeit geleistet:) überall lag Schnee und es wurde noch mehr ! Nach meinen Vorbereitungen (Anziehen, Morgenrotiene,usw.) für die Schule lief ich von zu hause los zur Bushaltestelle .Dort (verschneit) angekommen hat sich schon Rumgesprochen dass die Schule bestimmt ausfällt. Wie haben auf dem Bus gewartet und gewartet und dann kam die fröhliche Botschaft das alle heimgehen dürfen, da der Bus irgendwo stecken geblieben ist. Nach Jubel und Freude bin ich wieder zurück nach hause und hab mich in meinen Gammlerlook geschmissen und Winterfotos geknipst mit meiner neuen Kamera! :)


 
 
 
 
 

Lg. Simi 

Kommentare:

  1. Ich habe dich getaggt und dir den Best Blog Award verliehen :)
    http://butterfly6425.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hallo. ich wollte nur mal sagen, dass mir dein blog sehr gefällt :) es wäre lieb von dir, auch mal bei meinem vorbeizuschauen, vielleicht sogar auch zu folgen ♥ http://sorry-for-what-i-am.blogspot.de/

    AntwortenLöschen