Sonntag, Juli 14, 2013

*Healthy snack*

*Yogurt with Fruits*

Hey meine Lieben,
Heute zeige ich euch einen gesunden Snack mit Joghurt und Früchten. Es ist ja zurzeit die Früchte Saison und deshalb kam ich auf dieses Rezept. Man kann diesen Snack ganz leicht selber machen und es schmeckt auch richtig lecker. Ich hoffe euch gefällt dieses Rezept und ich wünsche euch viel Spaß diesen Post zu lesen.




Zutaten: ---> Früchte
(Du kannst selber entscheiden welche du nehmen willst)

Bei mir waren es:
- 1. Erdbeeren
- 2. Kirschen
- 3. Johannisbeeren 
- 4. Äpfel
- 5. Nektarinen 
- 6. Weintrauben


Zutaten: ---> Joghurt

(Auch dieses mal kannst du selbst entscheiden wie du den Joghurt haben willst.)

Ich habe diese Produkte benutzt:
- 6. ein bisschen Zitronensaft
- 7. Müsliflocken
- 8. Dinkel-Crunchy
- 9. Rohrzucker 
- 10. Joghurt 



Wenn du alles erledigt hast kannst du nun die Früchte und den selbst gemachten Joghurt in ein Glas geben und schön verzieren.
Und dann Guten Appetit :)











Das war mein Post.
Ich hoffe er hat euch gefallen.
LG. Simi

Kommentare:

  1. Sieht echt super lecker aus!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöne :D
      Ich liebe deinen Blog :D

      Löschen
  2. Oooh, das sieht soo lecker aus :) du bist für unseren Blogaward nominiert, wäre schön, wenn du ihn dir abholst unter www.madchenkram-k.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt lecker aus, werde ich ml nachmachen.

    Übrigens tagge ich dich hiermit zum 10Fragen[Tag]

    -> siehe dazu hier: http://yourwonderfulsummer.blogspot.de/2013/07/10-fragentag.html

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig richtig lecker aus! :)

    Liebe Grüße, Lena von Maison Madeleine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja echt suuuper lecker aus:)
    Die Früchte...hmmm:)

    Liebe grüße:* Jackyyy

    AntwortenLöschen