Sonntag, August 25, 2013

~NEW~

                               Neues Design

Hey :)
wie ihr sehen könnt habe ich meinen Blog sehr verändert. Ich wollte mal etwas neues ausprobieren.
Mir persönlich hat das Design vorher nicht 100 % gefallen. 




Der Header, die Tabs, die Schriftart, das Layout und die Farben sind alle neu gestaltet.

Der Header beschreibt meinen Blog.

Statt den normalen Tabs hab ich Bilder verwendet.
Sie funktionieren wie Tabs. 


Die Sidebar ist auf der linken Seite.

Die Farben meines Blogs sind weiß & Rose.  


Das war mein Post.
Ich hoffe euch gefällt mein "Neuer" Blog.
Wenn ihr noch einpaar Tipps habt wie ich noch bestimmte "Ecken" meines Blogs schöner machen kann schreibts mir in den Kommentaren.

LG.Simi

Leider kann ich in den nächsten 5 Tagen nicht bloggen, weil ich im Urlaub bin :(

Kommentare:

  1. Richtig schön!
    Viel Spaß im Urlaub :)

    http://linlovesworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. dein Blog ist echt schön :) schau doch mal auf meinem Vorbei ! :* www.maika2.jimdo.com <3

      Löschen