Sonntag, September 01, 2013

Primark Haul (August)

Hey meine Lieben,
heute zeige ich euch einen verspäteten Haul. Ich war mal wieder im Primark shoppen und hab natürlich viel gekauft. Ich nehme die lange fahrt nach Frankfurt und den Stau dafür in Kauf. Was ich geshoppt hab möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Es waren ungefähr 3 große volle Tüten. Meine Schwestern, Freunde und Ich  waren im Nord-Westzentrum und nicht an der Zeil. 





































Das war mein Primark Haul.
Ich hoffe der Post hat euch gefallen.
Was findet ihr von meinen Einkäufen am schönsten?
Viele liebe Grüße 
Simi

11 Kommentare:

  1. Die Sachen gefallen mir richtig gut, da bekommt man direkt Lust zu shoppen (:
    Liebe Grüße
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! Mit den Mützen bist du ja perfekt ausgerüstet für Herbst und Winter. :D

    Eine schöne Woche

    LG Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich sorge schon für Vorrat XD
      Dir auch eine schöne Woche:)

      Löschen
  3. Die Hotpants ist ja sehr geil! Die Bettwäsche hab ich übrigens auch^^

    Einen wunderschönen Start in die Woche und viel Spaß bei kombinieren der neuen Sachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, mega schöner HAUL! ♥
    Besonders mag ich das Spitzentop und die Federkette. :)
    LG Liana
    http://art-liana-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen gefallen mir alle total gut:)
    Daumen hoch!!!

    LG Jackyyy♥
    http://all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wirklich ein paar schöne Sachen dabei. Toller Haul :-)
    Liebe Grüße, Mary

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich freuen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Super Haul, ich wünschte wir hätten auch einen Primark in der Schweiz!

    Ach ja, toller Blog, hättest du eventuell Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Folge dir schon mal!

    Maya

    maya-chelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Is schon ein bisschen spät aber die sachen sind alle sehr schön :) !
    & die zweite kette hätte ich auch gerne aber die gabs nicht mehr :/

    Lg Sophia (:

    AntwortenLöschen