Samstag, November 30, 2013

*My Christmas decoration*

Hallo meine Lieben,
Da morgen der erste Advent  ist möchte ich euch heute meine Weihnachtsdekoration zeigen. An Winter mag ich dein Schnee, die Weihnachtsmärkte, Plätzchen, Heiße Schokolade, Kuschel Socken, Mützen und Schals anziehen, und noch vieles mehr. Aber die Kälte *brrrr* ,die kann ich garnicht leiden! Vorallem wenn man am Morgen auf den Bus warten muss.
Aber in diesem Post geht es um die Deko in meinen Zimmer. Ich möchte euch einbisschen in Weihnachtsstimmung bringen und euch Inspiration geben.


Zimt Kerze / Glas mit goldenen Kugeln / Weihnachtsstern-Pflanze/ Kerze 

Bild/ Kerze



Schneeflocken Anhänger/ Lichterkette

Weihnachtsbaum Anhänger



 Zimtstange/ Tannenzapfen/ getrocknete Zitronenscheibe/ Tannenzweig

Weihnachtsbeutel

 
unechter Weihnachtsbaum

Kerzen

Lichterkette

Herzanhänger/ Kerze

Zimt und Vanille Kerzen

Das war meine Deko. Wie ihr sehen könnt habe ich viele Kerzen, weil sie einfach zu Weihnachten dazu gehören. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Lg. Simi

Kommentare:

  1. richtig schöner blog:)
    ich würde mich freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen würdest:)

    liebe grüße vivi<3

    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe deinen Blog, auf meinem läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast daran teilzunehmen findest du alle Infos unter http://www.everylittlethingabout.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Fotos!
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Verlosung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen? Es sind zwar nur kleine Sachen, aber ich denke sie würden dir gefallen:)
    Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen