Sonntag, Mai 18, 2014

~Forever 21 und Hollister Haul~

Hallo meine Lieben,

Meine Schwester und ich sind gestern mit den Zug nach München gefahren. Wir wollten unbedingt mal zum  Forever 21 und Hollister.
Als ich zum ersten mal Forever 21 betrat war ich geschockt. 4 Stockwerke voller Klamotten, ich war überfordert. Der Laden hat mich einwenig an Primark erinnert (nicht im Negativen Sinne). Die Ware dort war echt außergewöhnlich, was ich sehr gut fande, denn dort hingen nicht 0815 Klamotten die jeder in der Schule trug. Die Collection war sehr auf Sommer eingestellt. Blumenprints waren überalle im landen verteilt. Ich stürmte mich ins Getümmel. Es war zwar voll, aber an einen Samstag ist das schon  nicht anders zu erwarten. Die Schlange bei den Umkleidekabinen war nicht so lang. Ca. 4 Stunden waren wir im Laden. 
Danach ging es zu Hollister. Omg! Dieser Laden finde ich echt cool. Zwar sind mir die Sachen dort viel zu teuer, aber schon alleine diese Atmosphäre, spricht für sich. Man muss das mal gesehen haben. Lautes Wellenrauschen und dieses dunkle Licht stehen für diesen unglaublich außergewöhnlichen Laden.

Hollister


Es gab ein sehr gutes Angebot. 3 Sprays für 30Euro. Sonst würde eins 14Euro kosten. Das zweite hat meine Schwester und das dritte kauft eine Freundin ab. 

Forever 21


Dieses Top ist so sweet! Ich finde den Schnitt so wunderschön und das Muster erst. Die Spitzendetails machen das Top noch mehr besonders.14,95Euro



Ich glaube hier spalten sich eure Meinungen. Schaut einbisschen wie aus Omas Schrank aus, aber als ich es zum erstenmal gesehen habe, ging es mir nicht mehr aus den Kopf. Zur einer hellen Hose und braunen Sandalen sieht es bestimmt sehr Hippiemäßig aus und für den Sommer perfekt! 17,95Euro



Ich habe schon lange eine helle High Waist Shorts gesucht und hier gefunden. Und für 14,95Euro kann man einfach nicht Nein sagen.



Ich wollte schon immer eine Jumpsuit haben. Und dieser hat mir besonders gefallen. Schwarz/Weiss passt einfach zu allem. 10Euro


Ein schlichtes schwarzes Basic Top braucht jeder im Schrank. Nur 2Euro

Das wars. Es ist zwar jetzt nicht eine MEGA Ausbeute aber ich liebe jedes einzelne Teil :) und freue mich jetzt schon sie anzuziehen. Welches Stück gefällt euch am besten?
Liebe Grüße Simi



Kommentare:

  1. Wirklich tolle Sachen! :) Mir gefällt die Shorts besonders gut.
    Kompliment für deinen Blog, der ist wirklich zauberhaft!

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast einen wunderschönen Blog, wie kommt es das ich dich nicht früher entdeckt habe?! Ich folge dir jetzt auf jeden Fall!
    Und dieses Top von Forever 21... ich glaub ich muss es dir stehlen! *-*

    AntwortenLöschen
  3. süß! danke:) Vielleicht gibt es das Top im Online Shop! :D

    AntwortenLöschen
  4. kam auf deinen Blog durch irgendein Forum, gefällt mir wirklich sehr :)
    könnte auch Hilfe gebrauchen, bin ganz neu...
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hätte mir all diese Sachen auch gekauft, du hast wirklich einen wahnsinns Geschmack ! ♥♥
    lg Franzi Marie

    www.franzimarie.blogspot.com XX HighEnd Marken- & Fashion, Model- und Designerblogger ♡

    AntwortenLöschen