Sonntag, September 07, 2014

~My every day make-up~

Hallöchen, 
Heute zeige ich die Produkte die ich jeden Tag benutze um mein Tages Make-up zu schminken. Da ich zur Schule gehe ist mein "Look" sehr natürlich und dezent. Wenn ich verschlafen oder ich einfach keine Lust habe schminke ich mich garnicht. (nur Concealer) 

1. Zuerst wasche ich mein Gesicht

2. Dann creme ich mein Gesicht mit einer Balea Tagescreme ein

3. Danach pflege ich meine Lippen mit einem Balea Lipbalm
4. Anschließend trage ich den bekannte  essence Lippenstift in der Farbe  
"07 natural beauty" auf

5. Gegen meine Augenringe trage ich den "fit me" Concealer auf und wenn ich Unreinheiten habe den von essence
6. Damit ich nicht in der T-Zone glänze benutze ich das  kompakt Puder von Balea

7. Wenn ich mal Lust auf mehr hab trage ich matten Lidschatten.(selten)  
8. Die kajal Stifte trage ich meist als eyeliner und auf der unteren Wasserlinie
9. Die Wimpern tusche ich mit der "Glamour Doll"  Mascara von Catrice

10.  Zum Schluss forme ich meine Augenbrauen mit den Gel von essence. 

Für das Make-up brauche ich 10 Minuten.  
Lg. Simi

Kommentare:

  1. Super Post!
    Ganz viele Produkte habe ich auch und finde sie echt klasse, zB den Mandel-Pflegestift, den Lippenstift, die Mascara und das Augenbrauen-Gel :)
    Liebe Grüße & einen tollen Start ins Wochenende <3
    :::Steffi:::
    http://fabego.blogspot.de/

    AntwortenLöschen