Sonntag, August 26, 2012

* KREISCH*

AHHHHHH ! Ich bin in Stylefruits Fashionblog des Monats geworden !! 

Als ich in mein blogger Account einen neuen post schreiben wollte sah ich dass ich 322 Aufrufe hatte und dachte wie kann das sein? Ich habe doch noch garnichts gepostet. Anschließend meldete ich mich in Stylefruits an. Drückte auf den Tab "Mein Style" und konnte es nicht glauben! Mein Blog wurde Fashionblog des Monats 

* Kreisch* 


Ich bedanke mich an das Stylefruits Team :D 
Und an meine 35 Follower :D 




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)

    War Fashionblog des Monats Juli :D

    AntwortenLöschen
  2. H-Glückwunsch<3

    Du, eine Frage hätt ich aber.
    Das ''Danke'' oben, wie hast'n du das so hinbekommen, mit den Blumen und so.
    Welches Programm hast du verwendet, würde mich auf eine Antwort freuen.
    Sieht nähmlich schön aus<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich nicht selber gemacht :D habe es von dieser Seite http://weheartit.com/search?utf8=%E2%9C%93&ac=0&query=Danke&commit= kopiert ;D aber es bewegt sich und deshalb habe ich dann screen short gemacht :D

      Löschen