Donnerstag, September 13, 2012

Urlaub

In Hannover 

Ich war in mehreren Stätten unterwegs und deshalb poste ich jeden Tage eine Stadt oder ein Haul ;D 

Wir wohnten außerhalb von Hannover. In einer süßen kleinen Ferienhaus. Dort übernachteten wir 2 Tage.

1. Tag

Die fahrt war eigendlich entspannt :D 
Als wir angekommen sind mussten wir noch 2 Stunden warten weil unsere Wohnung noch nicht geputzt war. 

Aber wir sind dann in einen Park gegangen und haben Fotost geknipst.





An einer Brücke hangen einpaar Schlösser :D Ich liebe sie !! <3
Endlich nach 2 Stunden haben wir unsere Zimmer bezogen.

Dann war es schon Abend :D 

2.Tag

Am Morgen sind wir dann zum Primark gefahren :D
Aber er liegt ja mitten in der City deshalb hier noch ein paar Bilder:



fast überall hangen solche Zettel in der Statd:D so gar an einer S-Bahn:D 


Primark

Der Laden von außen :D 



 
Wir waren ziemlich früh im Primark und es war nicht viel los weil alle Kinder schule hatten :D deshalb habe ich erst eingeshoppt und dann Fotos gemacht ;D 

                                              Von innen :D























Der xxl Haul kommt nächstes mal :D  

Diese Zustände sind echt schrecklich ! Aber ich würde immer reingehen wollen auch wenn es so schlimm ist :D Die Klamotten sind einfach wunderschön und gegen den Preis kann ich nichts sagen. Und die Umkleiden waren nicht so voll :D 


Ich würde euch aber raten immer Frühs reinszugehen. Und nicht am
Wochenende :D

Eure Simi

Kommentare:

  1. Hey!
    Du hattest ja bei meiner Blogvorstellung mitgemacht, und ich habe dich vorgestellt! Hier
    xoxo, Anira

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :**
    Ich hab' dir Award verliehen! :)
    xoxo, Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du wurdest getagget! ;)
    http://honeyswundertuetenzauber.blogspot.de/2012/10/tag.html
    xo. - Honey~♥'#

    AntwortenLöschen