Freitag, August 24, 2012

Meine Lieblings Blogs

What ina loves by cityglamblog:



Ich bin auf diesen Blog zufällig gestoßen und habe gleich auf den Follow Button gedrückt :D 
Ihr Header ist wundervoll und das Design einfach spitze!
Die Farben passen perfekt zusammen und ihre Posts sind immer interessant! Die Bilder vor allem :D 

Ihr müsst einfach mal vorbeischauen :D


2 Kommentare:

  1. auf jeden fall vielen vielen dank für die lieben worte und die vorstellung :D

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich ein hübscher Blog! Deiner aber auch sehr (:

    Ich habe zur Zeit eine Giveaway Aktion laufen. Zu gewinnen gibt es ein individuelles Armband! Würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
    Zur Aktion: Armband gewinnen!

    Liebste Grüße Mari.
    von marguerites armoire
    Facebook

    AntwortenLöschen