Dienstag, Juni 11, 2013

~Das passt zusammen Teil 1~

Passender Lippenstift zum Nagellack

Hey meine Lieben,
Heute zeige ich euch einen Lippenstift der sehr gut zur einem Peach-Ton Nagelack passt. Vielleicht habt ihr ja diese Produkte zu hause.  
Mann kann diese Kombination zwischen Nagellack und Lippenstift  zu einem Weißen Kleid oder zu einer Peach-Farbene Hose oder Shirt usw,..  nehmen.

Ich habe für den Nagelack eine Sommer Farbe gewählt. Der Nagelack ist von Essence und  heißt "109 off to miami!"

Der Lippenstift ist auch in einen Peach-Ton. Er ist von P2 und wie ihr auf den unteren Bild sehen könnt heißt er "059 Copa cabana".


Ich Post hat euch gefallen :D

(wenn JA dann könnt ihr ein Kommentar hinterlassen oder eure Reaktionen.)
LG. Simi

Kommentare:

  1. die farbe gefällt mir sehr gut
    gerade bei diesen temperaturen für eine schöne grillparty oder so super geeignet :)

    lg franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Den Lack hab ich auch! Für den Frühling/Sommer echt perfekt geeignet... Der Lippenstift passt wirklich super dazu, den werde ich mir bei der nächsten Gelegenheit also auch anschaffen. :)

    Ich trage dazu immer eine gleichfarbige Tasche von Primark, zu der ich mir noch Ballerinas bei http://www.siemes.de/damenschuhe/ballerinas/ bestellt habe. Auch in einem ähnlichen Ton. Dafür fallen dann aber natürlich die anderen Sachen an mir schlichter aus, Accessoires wähle ich zu der Farbe meistens in gold. (Trage ich zur Zeit sowieso viel lieber als silber irgendwie).

    Zum Schluss möchte ich dir nochmal zu deinem Blog "gratulieren" (das hört sich bescheuert an...) also ich meine ein Kompliment aussprechen! ;) Dein Blog gefällt mir echt super. Du schreibst über sehr viele verschiedene Dinge (also meist Mode) aber dennoch nicht immer nur über Schuhe, oder nur Taschen etc. Das mag ich sehr! Aber was ich mich gefragt habe, gibt es hier nirgends ein komplettes Bild von dir? Bleibst du lieber anonym? :)

    Naja, ich hoffe auf jeden Fall das du noch lange so weiter machst! Werde deinen Blog jetzt öfters besuchen & ihn auf jeden Fall auch meinen Freundinnen mal zeigen! Bist du auch auf FB aktiv, würdest auf jeden Fall einen Daumen hoch von mir bekommen. Werde einfach mal nachsehen... ;)

    LG, Marie

    AntwortenLöschen
  3. Danke :D ich habe noch kein Facebook und möchte auch anonym bleiben. Irgendwan aber stelle ich bestimmt auch ein komplettes Foto rein :D Ich vesuche oft zu bloggen aber manchmal bin ich echt in stress aber ich werde auf jeden fall noch lange weiter machen :D

    LG simi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen lasse ich es gleich ganz, obwohl ich natürlich auch an einem eigenen Blog interessiert wäre! :) Weiß aber, das ich das zeitlich nicht lange schaffen würde... :D

      LG, Marie

      Löschen
    2. Ich hatte auch mal eine Fase wo ich überhaupt keine Lust hatte zu Bloggen aber jetzt liebe ich es :D

      Löschen
  4. Die Farben sind soooo toll:)

    http://capricelovesfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen