Dienstag, Juni 04, 2013

~June~

*Welcome June and bye May*


Hallo meine Lieben,
Nach langer Zeit blogge ich jetzt wieder. Da ich nicht so viel Zeit hatte konnte ich leider nichts posten. Aber ich habe wieder viel eingekauft (typisch ich) und werde euch meine Funde in den nächsten Posts zeigen. Es kommt bestimmt einen DM Haul, einen Klamotten Haul und ein Review . Dann zeige ich noch einpaar Outfits. Ich war in den Ferien in Erfurt und habe mir Ohrlöcher stechen lassen.Ja! ich hab mich endlich getraut XD
Die Ferien waren eigentlich Relaxt und jetzt wo die Schule beginnt muss ich wieder lernen lernen lernen :( 
Jetzt scheint endlich die Sonne wieder. Nach den ganzen Regen Chaos hatte ich echt die Nase voll! 
Nicht nur das Wetter ist ein völliges Chaos sondern auch mein Zimmer, denn da herrschen die Umbauarbeiten. Meine ganzen Klamotten die sonst auf meiner Kleiderstangen hängen sind alle in Wäschekörben. Wenn ich früh mein Outfit herraus suchen will, muss ich erst alle Wäscherkörbe ausleeren ! Die Kisten in dem meine Deko ist steht mitten im Raum ! Aber ich sehe das alles positiv denn bald habe ich ein neues Schlafzimmer <3 
Jetzt beende ich auch diesen Post sonst wird er ja noch länger :D
LG. Simi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen