Dienstag, Juni 18, 2013

~Tag~

*Whats in my Bag*

Hey meine Lieben,
Ich hoffe es geht euch gut, denn draußen scheint die Sonne und auf dem Thermometer ist schon die 30°C Marke geknackt.
Heute kommt ein besonderer Post, der bei You Tubern sehr beliebt ist. 
Ich zeige euch was ich alles in meiner Tasche habe. 
Aber zuerst zeige ich euch meine Bag und dann den Inhalt.

Die Tasche ist von Takko und hat ca. 30 gekostet. Aber ich glaube dass es sie nicht mehr gibt, weil ich sie mir vor 2 Jahren gekauft habe.



1. Glamour:
Ich kaufe mir jede Ausgabe von der Glamour, denn ich liebe diese Zeitschrift und wie bestimmt jeder weiß kostet sie 2,20€.

2. Sonnenbrille:
Die Sonnenbrille habe ich von H&M und hat 7-8€ gekostet. 

3. Antiseptic Hand Cleanser (Desinfektion Handgel):
Das Handgel von P2 hab ich von DM und hat ca. 2 gekostet.Danach fühlen sich meine Hände frisch und weich an.

4. Handy

5. Parfüm:
Es ist von DM und zwar das Christina Aguilera Parfüm "by night" (15 ml) und hat 9€ gekostet. Ich liebe es <3

6. Geldbeutel:
Von Primark und hat 3€ gekostet. Das Blumenmuster gefällt mir sehr.

7. Ein Kamm mit Spiegel

Das war der Whats in my Bag - Tag.
Ich hoffe der Post hat euch gefallen.
LG. Simi

3 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, hat mich total gefreut!
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, man merkt, dass du viel Zeit und Liebe investierst!
    Deshalb wollte ich dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?
    Bitte lies dir die Teinahmebedingungen gründlich durch damit auch alles klappt.
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich wollt mal fragen welches Handy du hast, weil ich auf der Suche nach einem Neuen bin, und deins ganz cool aussieht. :D

    Liebe Grüße :)
    Nele
    http://vollzeittraeumer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Post! Die Bilder sind echt traumhaft *-*
    Liebe Simi, du wurdest getaggt! ;-)
    Für den Entwerder Oder TAG - alle Fragen findest du in diesem Post auf meinem blog, würde mich freuen, wenn du mitmachst :-*

    http://whatmakesusgirlsawesome.blogspot.de/2013/06/tag-entweder-oder.html

    xoxo Ublemished Girl <3

    AntwortenLöschen